L'Afrique et le Réduit
Schauspiel

Hotelbar-Monologe von Sebastian Fust und Izy Kusche

Stückinfo

Uraufführung

Nach einer durchzechten Nacht findet ein junger Schauspieler auf einem Flohmarkt eine Kiste mit 8mm-Filmen: Urlaubsaufnahmen eines Pärchens in Afrika und eine Pornosammlung Je länger er diese Filme schaut, desto mehr erkennt er von sich selbst darin wieder. Seine Ehe, seine Affäre, sein Leben, das Theater. Ein Schauspieler auf der Reise in seinen eigenen dunklen Kontinent, das innere Afrika, in eine lustvoll-tragische Hardcore-Realität

Eine junge Dramatikerin steht kurz vor dem grossen Durchbruch. Ein Theater hat sie eingeladen, weil es ihr neues Stück herausbringen will. Vorher muss nur noch ein Gremium über die Finanzierung entscheiden. In einem skurrilen Hotel wartet sie darauf. Je länger diese Wartezeit dauert, desto stärker breitet sich Zweifel aus, allmählich packt sie der blanke Horror...

2 Termine

12.11.2009
Premiere: Klosterberg 6
21:00
28.11.2009
Derniere: Klosterberg 6
21:00